Empire of the Sun

Colon rockt

in andere Lieblingskünstler 08.06.2011 15:13
von RockOnYannik • Aushelf-Admin | 48 Beiträge

Die Musik, die das Quartett aus den Boxen bringt, ist nicht nur laut und schnell, sondern auch voller Einfühlungsvermögen, sozialer Kritik und kindlicher Spielerei. Im Endeffekt hört man eine Mischung aus Punk, Rock und Pop, die durch eingehende Gitarrenriffs, treibende Drumfills und vor allem ihren zweistimmigen Gesang ins Ohr geht und im Kopf bleibt. Nach zahlreichen Auftritten in Nürnberg und Umgebung haben sich die 4 Jungs, die seit August 2008 in dieser Besetzung gemeinsam auf der Bühne stehen, regional einen Namen gemacht und wollen nun noch höher hinaus. Im Oktober 2009 erschien ihr Debut-Album Tanztherapie.

Forum:
http://travellingwilburys.xobor.de/

Angefügte Bilder:
a_5_3ff2cecc.jpg

Daniel Geist, Yannik Exler & Ludwig Bauer 4ever & ever.

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 15:14 | nach oben springen

RE: Colon rockt

in andere Lieblingskünstler 09.06.2011 15:48
von RockOnYannik • Aushelf-Admin | 48 Beiträge

Seit heute schreibe ich auch intensiver mit dem Schlagzeuger YANNIK EXLER. Ich bekomme News von ihm und er hat mir auch schon selber Fragen gestellt. Ich finde das echt cool, endlich habe ich mal die Möglichkeit, was für eine Gruppe zu tun. Und ich werde es und ihnen helfen, ein wenig bekannter zu werden. Kommt einfach und seht Euch mal mein Forum an, dann wisst Ihr auch, was ich meine.

Sie machen Punk-Rock. Aber durch Yannik mag ich alles sogar noch mehr als vorher.

Angefügte Bilder:
2.2.jpg

Daniel Geist, Yannik Exler & Ludwig Bauer 4ever & ever.

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 13:42 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: karen
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 87 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: